Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Kommunikation

Unser Service-Angebot „Kommunikation“ kann Ihre interne Workload nachhaltig entlasten: So bieten wir Ihnen kontinuierliche Mitarbeiter-Einzelberatungen an. Um Informationen zur bAV zu erhalten, wenden sich Ihre Mitarbeiter dann nicht mehr an Ihre Personalabteilung, sondern direkt an Lurse. Um diesen Prozess gleichermaßen komfortabel und effizient zu gestalten, haben wir eigene Kommunikationstools entwickelt, darunter eine eigene App, Hotlines sowie einen Chat.

Zielgerichtete Kommunikation entscheidet.

Im Rahmen der Entwicklung und Implementierung eines neuen Benefit-Systems begleitet Lurse Sie in allen Fragen der Kommunikation, von der Mitarbeiterbefragung über den Roll-Out, inklusive der Erstellung von Software- sowie Marketing-Unterlagen wie Mitarbeiterbroschüren.

Denn ein neues Benefit-System ist nur dann gut, wenn es von den Mitarbeitern wahrgenommen und wertgeschätzt wird.

Lurse bietet verschiedene Kommunikationswege an: Mitarbeiterpräsentationen vor Ort, persönliche Einzelberatungsgespräche, eine telefonische Hotline, eine Mitarbeiterbroschüre, E-Mail Kontakt mit Beratern, die sich ausschließlich Ihrem Benefit/Versorgungswerk widmen sowie ein interaktives EBS-System (Employee-Self-Service). Dieses Tool stellt Ihrem Mitarbeiter auf verständliche Weise das für ihn relevante Benefit dar und gibt ihm zusätzlich die Möglichkeit, Online-Anträge auf Entgeltumwandlung zu verändern oder abzuschließen. Ein Ticketingsystem stellt sicher, dass jede Anfrage Ihrer Mitarbeiter sicher und zeitnah beantwortet wird.

Diese mitarbeiternahe Kommunikation ist ein Schwerpunkt des Lurse Services.

Ihr Ansprechpartner