Lurse baut Geschäftsfeld Talent & Performance aus und holt Oliver Titzmann an Bord

Frankfurt am Main, 04.02.2016 – Ab sofort verstärkt Oliver Titzmann als Senior Manager das neu ausgerichtete Beratungsfeld Talent & Performance der HR-Strategieberatung.

„In Zeiten von Fachkräftemangel, Demographie und veränderten Anforderungen der Mitarbeiter an das Arbeitsleben ist das richtige Personal mehr denn je entscheidender Erfolgsfaktor. Ein bewegliches Management von Talenten und deren Performance ist ein wesentlicher Baustein zur Zukunftssicherung von Unternehmen. Mit Oliver Titzmann konnten wir einen ausgewiesenen Experten gewinnen, der uns dabei unterstützt, die strategische Entwicklung und Ausrichtung des Geschäftsfelds Talent & Performance weiter voranzutreiben und auszubauen“, unterstreicht Anton Stockhausen aus dem Lurse Vorstand.

Der erfahrene Spezialist für strategische Personalentwicklung, Change Management sowie Talent- und Führungskräfteentwicklung bringt über 10 Jahre einschlägige Erfahrung mit, zuletzt als Leiter Führungskräfteentwicklung bei einer renommierten international tätigen Versicherungsgruppe.

Oliver Titzmann, Senior Manager, Lurse AG