Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Lurse verstärkt bAV-Team

Lurse verstärkt bAV-Team

Isabel Noe, LL.M. ist seit dem 1. September 2020 bei Lurse am Standort München tätig. Die Volljuristin berät und betreut bei der Lurse Pension & Benefits Consulting GmbH betriebliche Versorgungseinrichtungen zu juristischen Fragestellungen der betrieblichen Altersversorgung. Zuvor war Isabel Noe über 14 Jahre bei Aon im Legal-Team tätig.

Paul Tedds verstärkt seit dem 1. Oktober 2020 als Anwendungsentwickler das Lurse-Team am Standort Düsseldorf im Bereich digitale Pensionsadministration. Zu seinen Aufgaben gehört die Koordination und Weiterentwicklung der Developing- /Test- und Delivery-Prozesse für Lurses digitale Administrations-Software P-Live im bAV-Geschäft. In dieser Rolle wird er das Leistungsspektrum der digitalen Verwaltungssysteme vorantreiben und ein Fundament für Wachstum in diesem Bereich setzen. Tedds verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anwendungsentwicklung mit Konzentration auf die Entwicklung innovativer, technischer Lösungen. Er war Mitbegründer eines erfolgreichen, britischen Technologieunternehmens, das seit mehr als einem Jahrzehnt eine große Anzahl von Besuchern und Reisebuchungen erzielt.

Teilen: