Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Benefits und Employer Branding 2022

Diese Studie wird im 3-Jahres-Rhythmus durchgeführt und findet wieder im Jahr 2022 statt.

Eingeladen werden Unternehmen aller Branchen und Größen; die Erhebung erfolgt mit Hilfe eines Online-Fragebogens in der Zeit zwischen Juni und September 2022.

Neben der Organisation/Verwaltung der Leistungen und einzelnen Benefits (z. B. Vergünstigungen, Absicherung, Maßnahmen im Bereich „Gesundheit und Soziales“, „Work Life Balance“, „Arbeitsklima und Teambuilding“) werden Angaben zur Employer Branding-Strategie der Unternehmen erhoben und detailliert ausgewertet.

Bei Interesse an dieser Studie und/oder den Ergebnissen der Studie 2019, wenden Sie sich bitte an Elke Tausch.

 


Ihr Ansprechpartner

Hinweis: Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass wir Ihre Erlaubnis haben, Cookies zu setzen. Informationen zum Einsatz von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen