Enter your keyword

Benchmarking

Lurse benchmarking offers useful guidance: a systematic analysis of your company and the comparison with relevant competitors delivers precise recommendations not only for action regarding your compensation policy but also concerning internal structures, processes or working conditions.

To provide you with the most recent and reliable data, we have invested substantially – and built one of the best databases in Germany. The generated conclusive data are analyzed and interpreted along systematic criteria. As a result, they provide you with answers to the most vital compensation-related questions of our time.

Surveys

We conduct surveys on a variety of HR issues – this includes, of course, compensation. The analyses stand for highest quality – thus, Lurse studies are a reliable basis for HR decision making.

Work groups

HR work at different companies often faces the same challenges. Therefore, Lurse offers HR managers a range of work groups to exchange current issues, discuss HR-specific questions – and find common solutions.

Would you like to commission a survey tailored to your requirements?

Note: Our website uses cookies. When you proceed, we assume that we have your permissions to set cookies. Read more about the use of cookies in our Data protection policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Benchmarking

Lurse-Benchmarking gibt Ihnen wertvolle Orientierungshilfen: Auf Basis einer systematischen Analyse Ihres Unternehmens sowie des Vergleichs mit dem relevanten Wettbewerb entstehen konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Vergütungspolitik, aber auch für interne Strukturen, Prozesse oder Arbeitsbedingungen.

Um Ihnen die aktuellsten und zuverlässigsten Daten liefern zu können, haben wir viel investiert – und eine der besten Datenbanken Deutschlands aufgebaut. Die hieraus gewonnenen, aussagekräftigen Daten werden nach systematischen Kriterien ausgewertet und interpretiert. Im Ergebnis liefern sie Ihnen Antworten auf die wichtigen vergütungspolitischen Fragen unserer Zeit.

Studien

Studien gibt es bei uns zu vielen personalpolitischen Themen – natürlich auch zum Thema Vergütung. Die Auswertungen stehen für höchste Qualität. Damit stellen Lurse-Studien eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für personalpolitische Entscheidungen dar.

Arbeitskreise

Oft steht die Personalarbeit in verschiedenen Unternehmen vor gleichen Herausforderungen. Dafür bietet Lurse HR-Verantwortlichen unterschiedliche Arbeitskreise an: Hier können Sie sich zu aktuellen Themen und personalpolitischen Fragestellungen austauschen und gemeinsam Lösungen erarbeiten.

Sie möchten eine auf Ihre Bedarfe zugeschnittene Studie in Auftrag geben?