Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Seminare und Events: Praxisnah und aktuell

Wir bieten praxisorientierte Seminare, Webinare, Round Tables, Inhouse-Schulungen und Workshops zu den Themen Compensation & Benefits, Talent & Performance sowie betriebliche Altersversorgung an. Die Veranstaltungen finden vor Ort, digital und hybrid statt.

Profitieren Sie von unseren erfahrenen Referent:innen und dem vielfältigen Austausch mit anderen Teilnehmenden. Hohe Aktualität und Fachkompetenz zeichnen unsere Veranstaltungen aus, die von lebendigen Diskussionen geprägt sind.

Gern bieten wir unsere Seminare auch als individuelle Inhouse-Schulung an.

Sprechen Sie uns an!
Kontakt_Steffi_J8A6502

Ausbildung zum Compensation & Benefits-Manager

Im strategischen Personalmanagement spielt die Vergütungsgestaltung eine wichtige Rolle. Zu diesem Thema bietet Lurse eine Kurzausbildung an, die sämtliche Grundlagen und Hintergründe vermittelt – und das in nur fünf Tagen!
Hier bekommen Sie breites Wissen vermittelt und können sich mit Fachleuten anderer Organisationen austauschen. So erwerben Sie das Rüstzeug, künftig in vergütungspolitischen Fragestellungen eigenständig und bedarfsgerecht handeln zu können. Melden Sie sich an zum Kompakt-Seminar „Ausbildung zum Compensation & Benefits Manager“!

Termine

Gerne können Sie als Teilnehmende:r Ihre Seminarunterlagen herunterladen. Dazu haben Sie von uns eine E-Mail mit einem Passwort und der Download-Adresse erhalten. Für weitere Fragen steht Ihnen Stephanie Michalke (+49 5258 9818-41) gerne zur Verfügung .

Anmeldung

Sie können sich telefonisch, per Fax, Mail oder über unser Online-Formlar anmelden. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung. Bei einigen Seminaren hat sich die Anmeldung von mehreren Personen aus einem Unternehmen bewährt. In diesem Fall erhält jeder weitere Teilnehmende eines Unternehmens einen Rabatt von 15 %. In unseren Seminarpreisen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen und Erfrischungsgetränke enthalten.

Hotelübernachtung

Gern übernehmen wir für Sie die Zimmerreservierung in einem Hotel in der Nähe. Die Hotelabrechnung erfolgt individuell durch die/den Teilnehmende:n.

Stornierung und Ersatz

Bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Gebühren an, für eine Stornierung bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Gesamtkosten berechnet. Nach Ablauf dieser Frist wird der volle Betrag fällig. Eine Vertretung der/des angemeldeten Teilnehmenden ist selbstverständlich möglich.

Online-Anmeldung – Hinweise zur Speicherung Ihrer Daten

Um Ihnen die Online-Anmeldung zu ermöglichen, fragen wir im Buchungsformular persönliche Daten, wie Name, Anschrift, Kontaktdaten ab, die zur Verarbeitung Ihrer Buchung sowie zur Ihrer Information bei organisatorischen Änderungen notwendig sind. Diese Daten sind als Pflichtfelder mit einem * gekennzeichnet. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Seminarbuchung und -teilnahme und der damit verbundenen Kommunikation verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Mit der Absendung der Buchung erklären Sie, dass Sie die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Lurse AG zur Kenntnis genommen und verstanden haben. Sie erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.

Ihre Ansprechpartnerin

Inhouse Workshops

Gute HR-Beratung blickt über den Tellerrand hinaus: Nur wer mit aktuellen Ereignissen und Entwicklungen vertraut ist, kann zu einem Thema holistisch und kompetent beraten. Exakt dieses Wissen vermitteln unsere Inhouse-Seminare.

Webinare

Mit unseren Webinaren bieten wir Ihnen spannende, zukunftsorientierte Praxisberichte zu modernen HR- und bAV-Lösungen mit ausgewiesenen Referent:innen aus Unternehmen an. Melden Sie sich an!

Round Tables & Arbeitskreise

Unsere Round Tables und Arbeitskreise widmen sich als Think Tanks innovativem Denken auf Entscheidungsebene. Sie bieten einen hochkarätigen, fachlichen und zukunftsorientierten Austausch über moderne bAV- und HR-Trends in der Unternehmenspraxis.