Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Kundenservice Center

Dieser Benchmarkkreis setzt sich aus Unternehmen mit Inhouse Kundenservice Centern zusammen und dient dem Erfahrungaustausch unter den Teilnehmern.

Verbunden damit ist im 2-Jahres-Rhythmus eine Vergütungsstudie, die sich auf die typischen Funktionen dieser Branche fokussiert. Es werden Einkommen und Zusatzleistungen von Fachkräften/Sachbearbeitern, Experten und Teamleads/Managern in unterschiedlichen Karrierestufen erhoben.


Ihr Ansprechpartner

Hinweis: Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass wir Ihre Erlaubnis haben, Cookies zu setzen. Informationen zum Einsatz von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen