Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Services: Grundlagen schaffen

In der Job-Familie „Services“ bündeln wir unterschiedliche Fachaufgaben, dazu gehören bAV-Administration, Actuarial Services und Benchmarking. Kernstück hier sind Kundenaufträge, die häufig im Jahresrhythmus bei Lurse eingehen sowie zusätzlich spezielle, konzeptionelle Arbeiten im Projektverlauf. Unter Nutzung von IT-Systemen werden Analysen und Bewertungen erarbeitet, die den Auftraggebern als Grundlagen für weitreichende Unternehmensentscheidungen dienen.

So fallen einerseits die Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten oder die Bewertung von Altersteilzeit- oder Jubiläumsverpflichtungen sowie die Administration einer vom Kundenunternehmen gewählten betrieblichen Altersversorgung in diesen Aufgabenbereich. Andererseits geht es um das Themenfeld Benchmarking und die Durchführung von Gehaltsvergleichen sowie von Spezial-Benchmarks zu übergeordneten Themen wie etwa das Entgelttransparenzgesetz oder Talent Management & Leadership.

Hinweis: Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass wir Ihre Erlaubnis haben, Cookies zu setzen. Informationen zum Einsatz von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen