Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Gemeinsame Perspektiven – Deine Zukunft bei Lurse!

Hallo Zukunft, hallo neue Arbeitswelt! Digitalisierung, Agilität, aber auch Selbstbestimmung und Work-Life-Balance prägen die heutige Arbeitswelt. Vor diesem Hintergrund beraten wir unsere Kunden und begleiten sie bei Veränderungs- und Harmonisierungsprozessen. Wir zeigen ihnen innovative Wege in die neue Arbeitsrealität und unterstützen sie dabei, in einer immer dynamischeren Welt erfolgreich zu sein. Das gelingt aber nur durch unsere Mitarbeiter. Und genau deshalb suchen wir Dich!

Lurse steht für Eigenverantwortung, Teamgeist und flache Hierarchien. Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir respektieren Individualität und wissen gleichzeitig, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Bei uns arbeiten Spezialisten mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Abschlüssen zusammen. Du findest Ökonomen, Psychologen, Mathematiker und Informatiker – dieses vielseitige Umfeld garantiert den Blick über den Tellerrand und schafft Raum für Kreativität und Entwicklung von Ideen.

Team & Kultur

Wir wertschätzen, fördern und fordern unsere neuen Team-Mitglieder. Dein Coach unterstützt Dich daher von Anfang an in allen Fragen zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Engagement und Spaß an der Arbeit gehen bei uns Hand in Hand. Wir trauen Dir viel zu und geben Dir den Freiraum, den Du brauchst, um erfolgreich zu sein.

Einstieg

Du bist an einer Karriere bei Lurse interessiert? Das freut uns! Hierfür bieten wir Dir in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern zahlreiche Möglichkeiten. Je nach Bereich unterscheiden sich die Arbeitsprozesse sowie die Art, in der wir unser Geschäft betreiben. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir unterschiedliche Job-Familien definiert.

Entwicklung

Der Anspruch und die Erwartungen der Kunden an Berater sind hoch. Dazu braucht es große Einsatzbereitschaft, einen gewissen „Biss“ im Sinne von „Dranbleiben“ und einen ausgeprägten Anspruch an Lösungsqualität. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung, indem wir Dir Anregungen und Tipps geben und Dinge, die Du gemacht hast, mit Dir kritisch reflektieren.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.