Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Was Du von uns erwarten kannst

Wir wertschätzen, fördern und fordern unsere neuen Team-Mitglieder. Dein Coach unterstützt Dich daher von Anfang an in allen Fragen zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Engagement und Spaß an der Arbeit gehen bei uns Hand in Hand. Wir trauen Dir viel zu und geben Dir den Freiraum, den Du brauchst, um erfolgreich zu sein. Eine optimale technische Ausstattung gehört selbstverständlich dazu. Im Sinne von Work-Life-Balance und der Gestaltung eines zeitgemäßen Arbeitsalltags sind flexible Arbeitszeitmodelle bei Lurse gelebte Realität.

Was wir uns von Dir wünschen

Du passt am besten zu uns, wenn Du unsere Werte und Arbeitsweisen teilst. Dazu gehören Offenheit, Einsatzwille, Aufrichtigkeit sowie die Bereitschaft, unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue erstklassige Beratung und exzellenten Service zu bieten. Natürlich brauchst Du auch eine gute Portion Teamfähigkeit. Denn das Team ist es, welches Dir bei allen Anforderungen beisteht, Kundenprojekte zum Erfolg führt und das nachhaltige Wachstum unseres eigenen Unternehmens sicherstellt.

Wie es ist, Teil des Lurse-Teams zu sein

Bei Lurse findest Du ein angenehmes, herzliches Arbeitsklima und Kolleg:innen, die mit Überzeugung und Spaß ihrer Aufgabe nachgehen. Wertschätzung und Respekt sind für uns ganz wichtige Themen. Alle Kolleg:innen – unabhängig von Position, Standort und Einsatzbereich – begegnen sich auf Augenhöhe. Wir unterstützen uns gegenseitig, achten aufeinander und haben immer ein offenes Ohr. Trotz unseres starken Wachstums haben wir viele langjährige Kolleg:innen an Bord und pflegen nicht die beratungstypische „Hire and Fire“-Kultur.