Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Start & Entwicklung

Lurse-Onboarding beginnt bereits vor Deinem ersten Arbeitstag. Nachdem Du uns alle Unterlagen zugesandt hast, erhältst Du von uns Dein Lurse-Welcome Package mit allen wichtigen Informationen. Anschließend meldet sich Dein zukünftiger Coach bei Dir und bespricht weitere Details zu Deinem Start bei Lurse.

An Deinem ersten Tag wirst Du von Deinem Coach in Empfang genommen, der Dich zusammen mit den Kollegen durch den Tag begleitet. Neben dem Kennenlernen der neuen Kollegen und Räumlichkeiten sowie der Übergabe von Arbeitsmitteln besprichst Du mit ihm Deinen Einarbeitungsplan für die kommenden Wochen und Monate.

Uns ist wichtig, dass Du immer weißt, wo Du gerade bei uns stehst. Daher gibt es bei uns regelmäßige Feedback-Gespräche mit Deinem Coach – sie stehen für Vertrauen und Transparenz. Natürlich nutzen wir hier unsere fundierte Projekterfahrung im Bereich der Mitarbeiterentwicklung, um auch für unsere eigenen Mitarbeiter Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Dabei orientieren wir uns an gemeinsam definierten Zielen und betrachten jeden Mitarbeiter individuell.

Der Coach ist Dein erster Ansprechpartner in allen Belangen. Du kannst sämtliche Tagesthemen mit ihm bereden. Dies kann Deine Arbeitszeiten betreffen, Aufgabenprioritäten, Qualifizierung fürs laufende Geschäft sowie Aktivitäten zur Qualitätssicherung und Prozessverbesserung. Im Fokus des Coachings stehen die Aspekte Mitarbeiterentwicklung, Qualität und Effizienz in der Arbeit sowie Eigenverantwortung. Dazu gehören selbstverständlich auch der Auf- und Ausbau von Wissen sowie die Entwicklung von Kompetenz und kultureller Orientierung.