Lurse AG startet Spezial-Studie zum Thema betriebliche Altersversorgung (bAV)

Insgesamt 85 teilnehmende Unternehmen an der Lurse Trendstudie bAV aus dem Umfeld DAX, MDAX und größerem Mittelstand zeigten, dass das Thema für die Unternehmen von größtem Interesse ist. Da zahlreiche Teilnehmer ein weitergehendes Interesse an einem umfassenderen Vergleich der bAV-Systeme angemeldet haben, lanciert Lurse im Herbst dieses Jahres eine umfangreiche branchenübergreifende Spezialstudie zur bAV.

Viele Unternehmen sehen zurzeit Handlungsbedarf bei der Neu- und Umgestaltung ihrer Regelungen zur bAV. Der Lurse-Benchmark kann dabei wertvolle Informationen liefern.

Interessierte Teilnehmer sind willkommen. Die Teilnahmegebühr beträgt 750,- Euro (zzgl. MwSt.). Die Datenerhebung findet im September 2015 statt. Der Ergebnisbericht wird voraussichtlich im Dezember vorliegen.

Alle weiteren Informationen zur Studie sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie im Teilnehmerkreis begrüßen dürfen und Sie uns Ihre Rückmeldung bis zum 15.09.2015 zukommen lassen.

Für weitere Informationen stehen Sabrina Hellinge (Fon: +49 (0) 5258 9818-55, Mail: shellinge@lurse.de) und Alexa Hüllmann (Fon:+49 (0) 5258 9818-47, Mail: ahuellmann@lurse.de) gern zur Verfügung.