Geben Sie Ihren Suchbegriff ein...

Review Seminar Lurse Dialog in München – Fragen, Chancen, Strategien zum Entgelttransparenzgesetz (ETG)

Review Seminar Lurse Dialog in München – Fragen, Chancen, Strategien zum Entgelttransparenzgesetz (ETG)

Die am 27. März 2018 stattgefundene Veranstaltung aus der Reihe „Lurse Dialog“ traf auf durchweg positive Resonanz bei den Teilnehmern. Im Fokus stand der Austausch zu personalpolitischen Fragestellungen des Entgelttransparenzgesetzes (ETG).

Über 20 HR-Entscheider aus großen und mittleren Unternehmen waren der Einladung von Lurse gefolgt und nutzten den Event für fachlichen Dialog und Networking. Die Lurse-Berater übernahmen die Moderation, brachten Praxiserfahrungen aus Kundenprojekten mit ein und erläuterten die Ergebnisse der aktuellen Lurse-Studie zum ETG. Ergänzend dazu beleuchtete Dr. Kathrin Bürger, Partnerin bei BEITEN BURKHARDT, als externe Referentin die Details der Rechtlage.

Insgesamt war auch dieser Lurse Dialog eine informative und wertvolle Veranstaltung mit hilfreichen Diskussionen, die – so eine Teilnehmerin – als sehr effektiv und kurzweilig empfunden wurde.

 

Einige Bildimpressionen: